Meine Arbeit

Behandlung2

Während meiner Arbeit verbinde ich mich mit der Energie meines Gegenübers. In erster Linie nehme ich hellsichtig wahr, was dem Betreffenden fehlt, wo er erkrankt oder aus dem Gleichgewicht geraten ist. Nach der rein geistigen Sicht nehme ich physische Energiefelder wahr, die ich während des „Fließen-Lassens“ spüre.

„Fließen-Lassen“ bezeichnet den Energiestrom, der zwischen der geistigen Welt, mir und dem Gegenüber entsteht. In diesem Strom werden Heilenergien zum fließen gebracht, was die betreffenden Personen in den aller meisten Fällen physisch selbst wahrnehmen.

Oft werden mir auch Fragen rund um die eigene Person gestellt, seien es berufliche, private oder andere Anliegen. Auch diese Energiefelder nehme ich hellsichtig wahr und kann einzelne Sequenzen von Bildern, die ich empfange, weitergeben.

Doch hier gilt, dass ich nur das weitergebe, was ich tatsächlich empfange, denn in diesem Fall entscheidet die geistige Welt ob und wie es dem Gegenüber von Nutzen ist, Informationen vorab zu erhalten.

 

Dauer und Kosten

Eine direkte Behandlung dauert ca. 30 Minuten.

Darüber hinaus biete ich Energiebehandlungen und zusätzlich Dorn-Breuss-Behandlungen an. In so einem Fall dauert eine Behandlung ca. 45 bis 60 Minuten.

Für eine Fernbehandlung benötige ich weniger Zeit, da ich nicht in jedes einzelne Energiefeld hineingehe. Diese variiert von Person und Erkrankung.

Energiebehandlung: 60 Euro

Energiebehandlung + Dorn-Anwendung: 80 Euro

Fernbehandlung: 40 Euro

Channeling: 40-60 Euro

 

Fernbehandlungen

In meiner Arbeit biete ich zusätzlich Fernbehandlungen an. In einer Fernbehandlung trete ich in das geistige Energiefeld des Gegenübers ein und befinde mich dann in dem erkrankten Chakra, welches geistig aufgerichtet wird. Menschen von weiter weg, nehmen diese Art von Behandlung hauptsächlich wahr.

So kommt es oft vor, dass ich vielen Menschen noch nie persönlich begegnet bin, da sich unsere Arbeit nur im geistigen Energiefeld bewegt.

In manchen Fälle biete ich sogar ausschließlich Fernbehandlungen an, da eine direkte Behandlung nicht unbedingt notwendig wäre.  

Da viele Menschen Schwierigkeiten mit ihren Gelenken haben, insbesondere im Rücken, Schultern, Becken usw. habe ich mich zusätzlich in den Dorn-Breuss-Komplexen ausbilden lassen. So behandle ich neben der Energiebehandlung auch Gelenksbeschwerden jeglicher Art. 

Darüber hinaus eignete ich mir in einer zweijährigen Ausbildungsphase fundiertes Heilpraktiker-Wissen an.

Birgit Albicker


Hauptstraße 85
79761 Waldshut-Tiengen

MAIL:     info@birgit-albicker-gesundheitsberatung.de
TEL:       +49 (0) 7741 9668714

© 2020 BIRGIT ALBICKER | Datenschutzerklärung