Birgit Albicker

 

Mit dem Kontakt der geistigen Welt wurde ich schon in sehr jungen Jahren berührt 

So kam es, dass ich im Alter von 6 Jahren bereits eine außerkörperliche Erfahrung machte. Im Laufe der Jahre wurde meine Hellsicht erweitert und ich nahm zunehmend Energien in geistiger Form wahr.

Das erste Mal, als ich mit dem Heilen konfrontiert wurde, geschah, als ich noch jung war und eine angeschlagene Fliege in die Hände nahm, und spürte, wie meine Hand schmerzte. Immer wieder kam ich mit spirituellen Begebenheiten in Kontakt.

Als ich im Alter von 15 Jahren einer sehr bekannten und erfolgreichen Heilerin begegnet bin, zeichnete sich mein Weg, selbst zur Heilerin zu werden, immer stärker ab. Sie führte mich quasi in die spirituelle Welt hinein und unterstützte mich in meiner Entwicklung, welche zehn Jahre dauerte, bis ich mit dem Heilen begonnen hatte.

Seit nunmehr fast 10 Jahren praktiziere ich das Heilen mit der geistigen Welt.

Birgit Albicker


Hauptstraße 85
79761 Waldshut-Tiengen

MAIL:     info@birgit-albicker-gesundheitsberatung.de
TEL:       +49 (0) 7741 9668714

© 2020 BIRGIT ALBICKER | Datenschutzerklärung